Die Freiwillige Feuerwehr Brandenberg sagt

Danke!

zu Helfern, Freunden, Sponsoren und Gästen


1. Tag - Nach der offiziellen Eröffnung durch den Bezirkskommandanten Hannes Mayr gegen 18.00 Uhr traten sofort die ersten Gruppen an. Die zahlreichen Zuschauer konnten sich bereits über tolle Leistungen von 22 Mannschaften freuen. Auch heuer trat die Gruppe des Bezirksfeuerkommandos an, sie konnten ihren Bewerb leider nicht ganz fehlerfrei abschließen.

In einem kleinen internen Duell zwischen den Funktionären des Bezirksverbandes und den Kommandanten des Abschnittes Wörgl gingen als Sieger die Funktionäre des BFV (auf Grund weniger Fehlerpunkte) hervor.


Bei besten Bedingungen an beiden Tagen wurde der diesjährige Bewerb des Bezirkes Kufstein von der FF Brandenberg unter ihrem Kdt Josef Rohregger mustergültig ausgerichtet. Das Bewerterteam mit dem Bewerbsleiter HBI Peter Payr hatte alle Hände voll zu tun, um die große Anzahl von Gruppen - es traten 86 Gruppen aus ganz Tirol zum Bewerb an - zu bewerten.

Es wurden von den Mannschaften hervorragende Leistungen gezeigt. Die drei Spitzenplätze im Bezirk in der Wertung A gingen an die Gruppen aus Niederndorf, Brixlegg und Aschau 1. Im Bewerb mit Alterspunkten siegte die Gruppe aus Niederau vor Reith iA 5 und Breitenbach/Kleinsöll.

Den Gästebewerb A (ohne Alterspunkte) holte sich die Gruppe aus Tarrenz 2, Polling 1 und Rinn 3. Achenkirch 1 gewann vor Schwendau und Scharnitz den Gästebewerb mit Alterspunkten.

Bezirks-  und Tagessieger wurde Niederndorf mit einer Zeit von 41.22.

Sieger des KO-Bewerbes wurde Längenfeld/Unterried, vor Polling 1. Dritter wurde Rinn 3.

Die Schlussveranstaltung wurde durch die Anwesenheit von Landwirtschaftsminister Andrä Rupprechter, Landes-Kdt Ing. P Hölzl, Bez-Kdt Hannes Mayr, vom Bezirksausschuss, sowie LA Bgm Ing. Alois Margreiter und Bgm Hans Jürgen Neuhauser würdig umrahmt.

 

Der Bewerter Michael Horngacher erhielt für seine Bewertertätigkeit eine Urkunde des Bezirksfeuerwehrverbandes.


Der Zeitplan ist fertig

Download
Zeitplan_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.5 KB

Sponsoren

Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz speziell bei unseren Freunden, Gönnern und vor allem den Sponsoren bedanken.


 

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Und die Zeit vergeht wie im Flug. Aber wir liegen voll im Zeitplan.

 

Für alle Gästegruppen außerhalb Tirols, für eine Anmeldung sendet uns bitte unter der E-Mail Adresse: brandenberg@feuerwehr.tirol eine Nachricht. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzten.

Wir würden uns über viele Gästegruppen freuen.

 

Wir werden euch nun auf dem Laufenden halten was so alles passiert in den nächsten Wochen.

 

 

Flyer